Macht mit bei #SojaFromHome!

24. März 2020

SOJAGeschichtegegenwartzukunft SOJAklimakriselebenmittel SOJAlandwirtschafternährunggesundheit SOJAtransportmigration SOJAfuttermittelregenwald SOJAökologieökonomie SOJAhungerverteilungsgerechtigkeit SOJAgenderalltagundundund

Inspiriert von unterschiedlichen Ansätzen in Quarantänezeiten über neue Wege der (Museums)Öffentlichkeiten (z.B. #MuseumFromHome) nachzudenken, möchten wir in den nächsten Tagen und Wochen unseren Soja-Blog erweitern. Wir sammeln ab sofort Bilder, Eindrücke oder auch wilde Assoziationen unter dem Hashtag #SojaFromHome. Wo begegnet euch Soja zu Hause? In Büchern, im Kühlschrank, online, im Garten, bei der Fütterung,…? Schickt uns eure Bilder mit einem kurzen Kommentar als Nachricht oder unter #SojaFromHome über die Social-Media-Kanäle des Volkskundemuseums (s.o. in der Leiste) und wir stellen sie dann gerne auf unseren Blog. Wir freuen uns auf eure Beiträge!